Veränderung ist alltäglich.

Veränderung ist natürlich. 

Veränderungen sind wichtig für ein zufriedenes, erfülltes Leben.

 

... vor allem aber ist Veränderung keine Hexerei!

 

An Weggabelungen der Veränderung entfaltet sich unser ganz persönlicher Lebenspfad. An diesen Abzweigungen finden wir unseren Fokus, unsere Werte, unsere Lebensrichtung und unsere Lebensfreude. Hier liegen die Schlüssel zu unserer Stärke, unserer Ruhe, unserem Fokus, unserem Erfolg und und unserer Zufriedenheit.

 

Legt uns das Leben dann allerdings so eine Abzweigung vor die Füße, wehren wir uns jeodch meist gegen die anstehende Veränderung und fürchten den Weg, die Anstrengung und vor allem das Unbekannte, das die Veränderung (vielleicht) mit sich bringen könnte.

 

Dabei tragen wir alles bereits in uns, was wir brauchen, um den ohnehin unaufhaltsamen Wandel erfolgreich zu nutzen und unser Lebensglück auf diesem Weg selbst mitzugestalten und weiter zu entwickeln: Wir brauchen Mut, eine Entscheidung, die richtigen Tools und zunächst vielleicht etwas Begleitung und Anleitung um all die Möglichkeiten, Fähigkeiten, Talente und inneren Impulse zu sichten, zu verstehen, zu ordnen und dann zielgenau auf unser wahres Lebensziel und Lebensglück auszurichten.

 

Ich selbst bin über viele Abzweigungen und über unzählige Tiefen und Höhen in meinem selbstbestimmten, erfolgreichen und rundum zufriedenen JETZT angekommen und habe auf dieser Reise selbst erfahren und erlebt, was möglich wird, wenn wir aufhören wegzulaufen oder dem Glück Anderer blind hinterherzulaufen. Wenn wir stattdessen stehen bleiben, Kraft tanken, unsere Ängste, unsere Grenzen, unsere Rhythmen und Prägungen verstehen und hinterfragen, um so in unsere Tiefe und unsere Mitte zu gelangen und von dort aus unser Potential zu erforschen und weiterzuentwickeln.

 

Dann...

 

... werden "Krisen" zur Chance, einengende Zwänge zu haltgebenden Aufstiegshilfen, 

... werden alltägliche Stolpersteine zu Wegweisern und Verbündeten.

... werden Möglichkeiten, alternative Lebenswege und das ureigene Potential sichtbar und lebbar,

 

... und dann können eben auch Wunder geschehen und Träume lebendige Gestalt annehmen.

Werdegang:

Berufliche Schwerpunkte:

 

Beratung im Privatbereich - LifeCoaching:

  • Entwicklung eigener körperzentrierte Selbsterfahrungsmethode Authentic Flow(c)

  • Körperzentrierte Veränderungsbegleitung und -training

  • Neurotransformative Persönlichkeitsentwicklung

  • Begleitung und Training Hochsensitiver und hochbegabter Personen

 

Berufs-Coaching:

  • Prozessbegeitung, Krisenmanagement und Supervision bei Veränderungs-, Gründungs- und Umstrukturierungsprozessen (strategisches und operatives Marketing, Konzept und Projekt-Entwicklung)

  • StartUp Beratung für EPU und KMU inkl. Graphik/CI-Entwicklung

  • vor 2006: Operatives & strategisches MarketingManagement - Konsumgüterindustrie

 

Kunst

  • Seit 2017: Kuratorin verschiedener Ausstellungsprojekte rund um bildende Kunst und textile Kunst

  • Seit 2010: Ausstellungen im In- und Ausland als freischaffende bildende Künstlerin - www.barbara-fuereder.at

 

Ausbildungen:

  • Fortbildung Supervision für Beraterinnen für Aufnahme in Expertinnenpool Supervision

  • Dipl. Lebens- und Sozialberater

  • ganzheitliche und körperzentrierte Mentaltrainerin - mit Fokus Lebensfreude und Potenzialarbeit

  • Studium  Internationale Betriebswirtschaftslehre, Universität Wien
    (Marketing, Innovations- und Unternehmensentwicklung)

  • Umfassende Erfahrungen, Weiterbildung und Ausbildungen:(körperzentrierter) Selbsterfahrung und Meditation.

  • Studium  Malerei, Universität für Angewandte Kunst Wien

 

Aktive Gewerbeberechtigungen:

Lebens- und Sozialberatung

Unternehmensberatung

Humanenergetik

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen?

Oder den Wunsch nach einem Erstgespräch?
Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf, ich helfe Ihnen gerne weiter!

 

 

office@wunderwerkstatt.org oder +43 660 7302090

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wunderwerkstatt

Anrufen

E-Mail